Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Walde

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 27. April 2006, 09:54 Uhr



Hallo allerseits!

Waldemar, Jahrgang 1976, in Oppeln/Oberschlesien geboren, in Fürth aufgewachsen und seit 2004 in Stendal.
Nachdem ich die ersten 25 Jahre meines Lebens mit meinem Vater und Großvater die Wälder nach Maronenröhrlingen, Birkenpilzen, Rotkappen und Steinpilzen abgesucht habe, begeistern mich seit ein paar Jahren alle Pilze. Es ist jedes Mal ein Glücksgefühl für mich eine neue (oder vorher nie beachtete) Art zu entdecken und im Idealfall auch bestimmen zu können. Das Fotografieren und Archivieren spielt auch eine große Rolle. An Digitalkameras habe ich eine Canon Powershot A510 und eine Konica Minolta DImage Z10.
Unterwegs bin ich meistens in den angrenzenden Wäldern um Stendal und in der Colbitz-Letzlinger Heide. Mangels Auto sind andere Reviere auch kaum möglich.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.