Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Angie

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 3
Aktuellste Nachricht: 30. November 2007, 01:14 Uhr



Hallo ihr Lieben

Ich bin 34 Jahre und eine Naturverrückte aus dem Herzen der Pfalz. Neben meinen krativen Hobbys, schreibe ich nebenbei noch kleinere Romane (Nur für den Hausgebrauch) und züchte diverse Arthropoden (S. HP).

Pilze sind für mich ein sehr schöner, interessanter und durchaus auch sehr leckerer Teil der Natur. Doch obwohl ich über Pilze recht gut bescheid weiß und schon mein ganzes Leben sammele, kenne ich nur sehr wenige Arten. Ich hoffe aber das sich das dank eines lieben Freundes, der günstigerweise auch Pilzberater ist, sehr bald ändert.

Bis dahin
Eure Angie

http://arthropodenkeller.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.