Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Dagmar von Carnap

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 7
Aktuellste Nachricht: 28. Oktober 2007, 18:08 Uhr



Vor Jahren habe ich festgestellt, dass es erst richtig Freude macht durch den Wald zu gehen, wenn man auf "Pilz-Safari" geht. In meiner Familie hatte keiner damit etwas am Hut und ich bin daher erst später darauf gekommmen, dass mich das total interessiert. Und so habe ich recherchiert und an Seminaren in Bad Laasphe, Daun und Hornberg teilgenommen. Auch meinen Mann konnte ich dafür begeistern, was doppelt Freude macht. Ich weiß nach all den Seminaren, dass ich nichts weiß und dass es noch unendlich viel zu lernen gibt. Es ist spannend, die einzelnen Schönheiten sehen zu lernen und mit der Zeit zu erkennen. Vorher war ich wie blind durch den Wald gegangen...

Wir sind jetzt ins Oberbergische nahe Engelskirchen gezogen und würden uns freuen, Anregungen von und Kontakte zu Gleichgesinnten hier aus der Gegend zu bekommen.

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.