Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

franz w.

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 2
Aktuellste Nachricht: 28. August 2007, 17:52 Uhr



Bin Baujahr 1951 - also Oldi. Laufe - wenn meine Zeit es erlaubt - meine Waldgebiete meines Vertrauens ab . Mit 20 J. nur mit der Schubkarre,mit 30J. Korb und Kinder,mit 40 J. Körbchen + Kinder, mit 50 J. Körbchen + Digi und jetzt mit
nur SRDC.Die Wälder meines Vertrauens liegen in NRW genau Raum Hürtgenwald / Wehebachtalsperre. Die Pilze sind nicht mehr Beute für mich. Eher jährliche Wegbegleiter für ein paar Stunden Batterie auftanken, vertraute Umgebung , pure Natur und in Fotos festgehaltene Positiv-Erinnerungen an Umgebung,Flair und Relax-Situationen. Kurz - die Pilzpirch ist pure Erholung für mich.Leider nur ein paar Tage im Jahr. Dann aber - jedes Jahr die gleiche Erfahrung....irgendwie trifft man alte Bekannte , mal hier mal dort, freut sich über das Wiedersehen und
ist einfach von einer warmen glücklichen Zufriedenheit umfangen in mitten den Geräuschen die ein Wald so mit sich bringt.Abends sitzt man am PC und macht noch Fotobearbeitung....andere putzen Pilze . Ich genieße die Fotos ... und das noch im Winter ! ;-)

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.