Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Fridu

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 2
Aktuellste Nachricht: 28. November 2007, 12:02 Uhr



Mein Name ist Fritz Leuenberger, bin 67 Jahre alt und wohne in Oberwil am schönen Zugersee in der Nähe von Luzern in der Schweiz. Mit Pilzen beschäftige ich mich seit meinem 5. Lebensjahr. Vater und Grossvater haben es verstanden, mich schon früh für die Pilze zu interessieren. Seit vielen Jahren bin ich als amtlich anerkannter Pilzexperte (in Deutschland Pilzberater genannt) tätig. Als Rentner habe ich nun auch genügend Zeit für meine weiteren Hobbies wie Botanik, Fischerei, Fotografie und meinen Weinkeller. Gerne stehe ich in der Küche um ein raffiniertes Menu zu kochen. Aber,es muss wirklich nicht immer etwas Pilziges sein. Mein Motto: Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken...

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.