Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

hansuwe

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 27
Aktuellste Nachricht: 28. Dezember 2007, 21:52 Uhr



Seit 1999 besuche ich dieses hervorragende Forum regelmässig.
Es hat sich inzwischen zu einem Forum von Pilzexperten entwickelt, die alle technischen Möglichkeiten nutzen um Pilze zu bestimmen. Das scheint auch für die Experten oft recht schwierig zu sein, wie die oft recht langen Diskussionen beweisen.
Leider sind die Beiträge und die Threads oft täglich so zahlreich, lang und umfangreich, dass das tägliche Studium fast nicht mehr möglich ist.
Leider kommen die Pilzfreunde mit geringen Kenntnissen hier zu kurz. Aber sie sollten sich nicht entmutigen lassen, auch wenn sie allzuoft hier kritisiert werden. Jeder hat mal mit geringen Pilzkenntnissen angefangen.
Pilzige Grüsse an alle Makrophagen, Mikroskomiker, und sonstige Pilzfreunde und Projektverhinderer, die seltene Pilze finden. Bei Stuttgart 21 sind leider noch keine seltenen Pilze nachgewiesen worden, die das Projekt evtl. gekippt hätten.
Selbst der Juchtenkäfer hat es nicht geschafft. Nun wären die Mykologen gefragt. :-)
hansuwe

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.