Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

hexle

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 4
Aktuellste Nachricht: 18. September 2007, 15:36 Uhr



Bin gerade ins Sauerland gezogen nähe Meschede. Da ich gerne Pilze sammele und dies hier nun gerne machen möchte habe ich mich hier eingeloggt. Und alleine sammeln gehen macht nur halb soviel spaß. Vielleicht hat ja jemand lust sich anzuschließen. Ich habe vorher meist mit meiner Freundin zusammengesammelt die in der nähe von Gummersbach wohnt weil ich von köln komme und dort nicht wirklich die möglichkeit war Pilze zu suchen. Nun meist haben wir Maronen und Steinpilze gesammelt mit vielen anderen Sorten bin ich noch nicht ganz so vertraut aber diese beiden Sorten wachsen an den meisten stellen. Wer lust hätte mit mir gemeinsam die Gegend zu erkunden mir gerne schreiben.
Ach übrigens ist bin 38 Jahre alt und fest vergeben.

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.