Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Jensen Nuda

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 2
Aktuellste Nachricht: 14. Januar 2007, 21:27 Uhr



Hallo, ich bin 30 und beschäftige mich seit ca 4 Jahren, von meiner Kindheit in der im Herbst immer etliche WE´s fürs Pilzesammeln drauf gingen, mit Pilzen. Als Kind hat mir immer gut gefallen, dass ich alleine im Wald herumstromern konnte, daher die positive Kontigenz zu den Pilzen.
Mittlerweile bin ich tätiger Psychologe, und habe mir dieses Hobby beibehalten können. Man brauch ja auch mal was "handfestes" im Gegensatz zum eher schwammigen Beruf. Leider hab ich nicht allzu viel Zeit so dass eine ernsthafte Beschäftigung mit den lieben Pilzen leider nicht mgl. ist, aber ich nutze meine Freizeit und bestimme immer mal wieder was Neues. Das aber macht viel Spass und ich bin froh das es diese Möglichkeit zum Austausch gibt.
Dann Hut und Stielbruch ;-) udn viel Erfolg
LG Jens

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.