Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Lukina

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 29
Aktuellste Nachricht: 28. Mai 2007, 17:21 Uhr



Ich bin hier gelandet beim Surfen nach einer Seite mit Pilzinformationen und mit der Hoffnung, dass ich hier auf Experten treffe, die mir in Pilzfragen weiterhelfen können.

Von Beruf bin ich 1. Primarstufenlehrerin und 2. neugierig und 3. "Baumjäger" (ich liiiiieeeebe alte Bäume und besuche sie überall, wo ich sie finden kann, in meiner Freizeit).
Siehe auf meiner Website unter www.lukina-rainbow.de/baum.htm

Von Pilzen habe ich (noch?) keine Ahnung, obwohl es durchaus denkbar wäre, dass es zu einem meiner Interessengebiete werden könnte. Selbst entdeckte Pilze würde ich niemals essen ... außer ...
Wer weiß? Ich bin ja lernfähig ...

Lukinas Rainbow Page - eine kleine Seelenoase

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.