Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Marc

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 50
Aktuellste Nachricht: 17. Dezember 2007, 18:37 Uhr



Hallo liebe Pilzfreunde!

kurz gesagt: auf der Welt seit Anfang der 70er, aufgewachsen am Rande der
Schwäbischen Alb, begeisterter Pilzesucher und -bestimmer. Das Pilzvirus hat mich
bereits als kleiner Junge (durch meine Oma Else - zu Lebzeiten Pilzberatung Baiersbronn
im Schwarzwald) erwischt. Pilze sind mein liebstes Hobby - ich träume sogar nachts von Ihnen :-)

Meine Lieblingsgattungen sind Milchlinge, Schnecklinge, Ellerlinge, Saftlinge, Träuschlinge.
Desweiteren habe ich eine besondere Schwäche für alle mehr oder weniger sichtbaren
coprophilen Pilze (am liebsten schon mit "Hut und Stiel"), denn diese kleinen Racker sind
auch in der pilzarmen Zeit zu finden :-)

Ich lebe zur Zeit mit Hund und Mini-Shetlandpony in der Nähe von München und bin auch
Mitglied im dort ansässigen Pilzverein: http://www.pilze-muenchen.de/

Viele Grüße,
Marc

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.