Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Marcell Rost

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 2
Aktuellste Nachricht: 25. September 2007, 00:04 Uhr



Hallo,
mein Name ist Marcell, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich komme aus Gelsenkirchen. Ich habe bereits als Kind angefangen Pilze zu suchen. Leider ist mein Wissen über Pilze dann irgendwann einmal stehengeblieben, da ich niemanden kenne,der mir noch etwas beibringen kann. Gelsenkirchen ist auch nicht unbedingt das wahnsinnige Sammelgebiet. Somit zieht es mich sofern ich Zeit habe in`s Sauerland. Das Forum finde ich sehr gut, da ich hier die Möglichkeit habe Neuentdeckungen nach eigenen Bestimmungsversuchen bestätigen zu lassen. Sobald ich einmal mehr Zeit zur Verfügung habe, möchte ich gerne an einer Fortbildung teilnehmen.

Marcell

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.