Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Martina

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 1
Aktuellste Nachricht: 3. November 2007, 14:31 Uhr



Ich bin Neuling im Pilzesammeln und bedauere, nicht schon früher damit angefangen zu haben. Meine Freundin hat 20 Jahre Pilzesammelerfahrung und bringt mir viel bei. Sie ist trotz allem immer noch sehr vorsichtig bei nicht 100% bekannten Pilzen, das gefällt mir sehr.
Auf meiner HP habe ich sogar schon einen Link zu dieser tollen Seite eingebaut.
Als nächstes muss eine Digitalkamera her, damit die unbekannten Fundstücke hier mit Hilfe andere Pilzfreunde bestimmt werden können.
Auch ein besseres, umfangreicheres Pilzbuch suche ich noch. Meine kleine Taschenausgabe für unterwegs gibt doch nicht viel her, ist halt ein Anfängerkauf.

Jetzt nach dem ersten Frost wird die Saison rasch zu Ende sein, schade. Im nächsten Jahr werde ich dann viel früher mit diesem tollen Hobby loslegen, und mit hoffentlich viel mehr Wissen.

So, eine Digicam ist da, nun sollen auch Pilzbilder folgen. Das neue Pilzjahr 2004 beginnt mit einem Fund aus Nachbarsgarten, den ich gleich mal im Forum befragen werden, da ich nur auf Morchel tippen kann, ohne mehr darüber zu wissen.

http://www.martinarose.de.vu

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.