Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Oktober

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 11
Aktuellste Nachricht: 28. September 2007, 16:29 Uhr



Warum Oktober?

Weil`s gerade Oktober war, als ich das erstemal im Pilze-Pilze Forum war und mir spontan kein anderer Name eingefallen ist.

Zur Person:
Jahrgang 1956, verheiratet, drei Kinder, wohnhaft in Sinsheim.

Wegen mangelndem Teamgeist musste ich mich selbstständig machen und habe nun eine Firma am Hals, die mich einen Großteil meiner Freizeit kostet.

Mein Interesse an der Pilzkunde ist erblich bedingt (Großvater, Vater). Ich hatte daher nie eine Chance Alternativen (wie z.B. Origamie) die gleiche Begeisterung entgegen zu bringen.
Seit ein paar Jahren mache ich als PSV die Pilzberatung in Sinsheim (Kraichgau).

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.