Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Schwammerlkönig

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 114
Aktuellste Nachricht: 21. Dezember 2007, 16:34 Uhr



Hallo, ich bin 52 Jahre alt, komme aus Bayern aus der Region Bruckmühl bei Rosenheim und bekam als Kind bzw. Jugendlicher den Spitznamen "Schwammerlkönig" weil ich die kleinen Teufel so gut sehen konnte wie sonst keiner und auch welche fand, als viele anderen mit leeren Körben heimkamen. Bin begeisterter Schwammerlfan seit mich mein Vater als gerade mal 2 jähriger das erste Mal mitnahm und mich je älter ich wurde, das Fieber gepackt hat. Seitdem lässt mich das Schwammerlfieber nicht mehr los.
Ansonsten, ich bin verheiratet, und meine Frau nehme ich auch so oft es geht auf meine Exkursionen mit. Der macht es auch viel Spaß (so lange sie was findet)
Das Ganze betrachte ich als ein angenehmes Hobby, bin aber nicht so verbissen.

Tja, dann baue ich gerade an meiner HP, die sich da nennt www.schwammerlkoenig.de

Ansonsten freue ich mich auf kompetente Forumsmitglieder, und auf den gemeinschaftlichen Gedankenaustausch, was Pilze und den Wald an sich angeht.

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.