Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Spessart-Räuber

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 169
Aktuellste Nachricht: 26. September 2007, 08:49 Uhr



Hallo!

Mein richtiger Name ist Thorsten.
Ich bin unwahrscheinlich gerne im Wald / in der Natur unterwegs und so dann auch zum Pilzesammeln gekommen.
"Spessart-Räuber" deswegen, weil ich meine Pilzrundgänge immer im hessischen Spessart mache, wobei der "Räuber" nicht dafür stehen soll, dass ich sämtliche, sich mir zeigende Pilze, wegräubere *g*.

Bin im letzten Jahr auf dieses Forum gestossen und habe regelmässig die hier verfassten Beiträge verfolgt und ich muss sagen, da waren schon tolle Beiträge dabei. Vor allem die Bildbeiträge sind sehr faszinierend und lassen einen vom PC aus in´s Träumen geraten!

Habe mir vorgenommen, nachdem ich mir auch eine Digicam angeschafft und das mit dem Einstellen der eigenen Bilder gerafft habe, dass ich jetzt auch mehr eigene Beiträge verfasse.

Pilzige Grüße,

Thorsten "Spessart-Räuber"

PS: Das Bild unten zeigt mich bei einem weiteren Hobby welches mich auch die Wälder / die schöne Natur geniessen lässt, dem Mountainbiken - keine Angst ich fahre nur auf Wegen, nicht querfeldein!!

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.