Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Benutzerprofil

Walter

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2007): 7
Aktuellste Nachricht: 28. Mai 2007, 15:36 Uhr



Eigentlich bin ich ein Kind der Stadt, habe aber schon in frühester Jugend meine Leidenschaft zum Pilzesuchen entdeckt, früher war das eben nur in den Ferien möglich. Meine neue Heimat ist Reichenau an der Rax, im südlichen Niederösterreich, dort wo die Alpen beginnen. Da nütze ich jede Gelegenheit zum Schwammerlsuchen in den umliegenden Wäldern und in der nahen Oststeiermark (Rosseggers Waldheimat).
Da ich auch gerne und viel fotografiere, lichte ich auch alles ab, was mir so im Wald und auf den Wiesen in den Bergen vor die Linse kommt daher bringe ich meist kaum Pilze heim, vielmehr eine Menge Fotos.
Möchte auch gerne auf meiner Website Rubriken über Alpenblumen, Wiesenblumen und Pilze meiner Heimat machen, das ist aber noch eine Menge Arbeit, etwas für die langen Winterabende, Material hätte ich ja genug.
Zur Zeit bin ich in Baden-Baden zu Besuch, werde hier einmal die Wälder im Schwarzwald durchstreifen, mal sehen was es hier gibt.
Bis bald
Walter

Reichenau an der Rax

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.