[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Frage zur Benutzung des Forums

Geschrieben von: Rainer_aus_AC
Datum: 2. Januar 2007, 19:45 Uhr


Mal eine Frage zur Benutzung des Forums - vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich:

Im Gegensatz zu meinem Notebook ist es seit einiger Zeit auf unserem Heim-PC so, dass sich der Rechner meine Login-Daten für das Forum nicht mehr "merkt", was schon etwas nervt.

Wenn ich ins Forum gehe, heisst es jetzt immer, das mein letzter Besuch "am 9. Juli 2006, 00:48 Uhr" war und seitdem zigtausend neue Beiträge geschrieben wurden. Und bei jedem Beitrag muss ich alle Login-Daten jedesmal neu eingeben, und das Passwort wird auch nicht mehr gemerkt (obwohl ich das jedes mal amkreuze :-(

Auf den ersten - und auch zweiten - Blick kann ich keinen Unterschied zur Situation auf meinem Notebook feststellen, wo das Problem nicht besteht; die Datenschutzeinstellungen im Internet-Explorer (beide 7-er Version) bzgl. Cookies sind bei beiden Rechnern gleich (stehen auf "mittel"). Ich habe auf dem Heimrechner sogar unter "Sites" explizit www.pilzepilze.de als "immer zulassen" eingetragen, was aber auch nichts nützt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ... .

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das sonst noch liegen kann?

Betriebssystem ist übrigens XP.

Viele Grüße,
Rainer.

Beiträge in diesem Thread

Frage zur Benutzung des Forums -- Rainer_aus_AC -- 2. Januar 2007, 19:45 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Michael Schneider -- 2. Januar 2007, 20:05 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Steininger -- 2. Januar 2007, 20:41 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Heinz Ebert -- 2. Januar 2007, 21:18 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Ingo -- 2. Januar 2007, 23:13 Uhr
Kann nicht am IE liegen... -- Karl-Heinz -- 2. Januar 2007, 23:59 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Krötenhocker -- 3. Januar 2007, 00:22 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Hans-Jürgen -- 3. Januar 2007, 02:16 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Georg -- 3. Januar 2007, 08:06 Uhr
Re: Frage zur Benutzung des Forums -- Karl-Heinz -- 3. Januar 2007, 16:39 Uhr
Leider nein... -- Karl-Heinz -- 3. Januar 2007, 16:43 Uhr
Noch ein Versuch... *oT* -- Karl-Heinz -- 3. Januar 2007, 17:47 Uhr
Klappt wieder... -- Karl-Heinz -- 3. Januar 2007, 17:49 Uhr
Re: Klappt wieder... -- Georg -- 3. Januar 2007, 18:49 Uhr
Danke Euch allen ... -- Rainer_aus_AC -- 4. Januar 2007, 15:37 Uhr
Re: Danke Euch allen ... -- Trüffel -- 5. Januar 2007, 23:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.