[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pfiffi im Januar

Geschrieben von: Pio
Datum: 14. Januar 2007, 13:12 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

fast unglaublich, aber heute habe ich bei einem Waldspaziergang diesen Pfifferling gefunden:




Es ist ja gewiss nicht das erste mal, dass ich im Januar diverse Pilze, auch essbare, gefunden habe, aber ein Pfifferling war noch niemals dabei. In unserer Lokalzeitung waren im Dezember mehrere Artikel, da hatte z.B. jemand zu Weihnachten noch eine ganze Mahlzeit Pfifferlinge, ein anderer hatte eine Portion Maronen.

Viele Grüße - Pio

Beiträge in diesem Thread

Pfiffi im Januar -- Pio -- 14. Januar 2007, 13:12 Uhr
Re: Pfiffi im Januar -- bert -- 15. Januar 2007, 00:51 Uhr
völlig unklar O.T *oT* -- Sonnengott -- 16. Januar 2007, 23:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.