[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Olympus-Kamera E-500

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 16. Januar 2007, 21:31 Uhr


Hat jemand Erfahrung mit der Kamera Olympus E-500 ?
Ich liebäugele mit einer digitalen SLR-Kamera. Für die Geräte von Olympus gibt es einen Adapter, mit dem man Objektive der OM-Reihe benutzen kann. Da ich eine OM-2 mit einigen Objektiven besitze und das Gehäuse auch auf mein Mikroskop aufsetzen kann, wäre ich natürlich froh, wenn ich das kombinieren könnte. Bin für Ratschläge dankbar.
Beste Grüße, Heinz Ebert

Beiträge in diesem Thread

Olympus-Kamera E-500 -- Heinz Ebert -- 16. Januar 2007, 21:31 Uhr
Re: Olympus-Kamera E-500 -- Axel Schilling -- 16. Januar 2007, 23:38 Uhr
Re: Olympus-Kamera E-500 -- Heinz Ebert -- 17. Januar 2007, 22:24 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.