[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Glückwunsch , Elfi !

Geschrieben von: Gerald
Datum: 23. Januar 2007, 19:28 Uhr


Hallo Elfi,
bin gerade von einem mehrwöchigen `Auslandsaufenthalt` ( Ramstein Airbase)zurückgekehrt und habe mir schon fast gedacht daß du uns mit solch einer Meldung aus dem Winterschlaf scheuchst.Es ist mir ja eine Ehre dir als unserer Morchelkönigin den Vortritt beim diesjährigen Eröffnen der Morchelsaison zu überlassen.Eine wirklich reife Leistung und Superspürnase !
Es kribbelt ja ganz schön aber ich werde wohl erst in einigen Wochen zu meinem Morchelberg kommen ( falsche Terminplanung !); ich bezweifle jedoch daß ich z.Z.dort fündig werde weil sie in dem Laub erst zu sehen sind wenn sie größer sind.
In diesem `Winter`überrascht mich eigentlich nichts mehr: bei Ramstein fand eine Bekannte im Januar noch Steinis und Pfiffis.
Wenn jetzt der Winter kommt wird wohl eine Weile Pause sein bevor es richtig losgeht mit den Morcheln.
Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße
Gerald

Beiträge in diesem Thread

Glückwunsch , Elfi ! -- Gerald -- 23. Januar 2007, 19:28 Uhr
Re: @Gerald -- elfi -- 23. Januar 2007, 20:31 Uhr
Ramstein....... -- Christoph G -- 23. Januar 2007, 21:53 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.