[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Loreley und ihre Schwammerl

Geschrieben von: rudi
Datum: 4. Februar 2007, 21:43 Uhr


Ich hab ein paar Tage den Blutsee verlassen und den Vater Rhein besucht.
Die einsame Loreley hat mich inspiriert, am Ufer mal etwas nach dem rechten zu schauen. Und siehe da:

http://www.pilzseite.de/Pilzgalerie/Sarcodontia/crocea/FrameSet.htm

Heute war ich dann noch mal oben über dem Rheintal und hab endlich auch den gefunden:

http://www.pilzseite.de/Pilzgalerie/Lentinus/adhaerens/FrameSet.htm

Für viele mags ja nichts besonderes sein, aber bei uns gibts ihn nur recht selten und da nur in der Rhön- ich hab hier beide bisher noch nicht gefunden.

Grüße an alle
Rudi

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.