[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Immer diese neugierigen und aufdringlichen...

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 24. Februar 2007, 20:17 Uhr


Zuschauer.

Hallo zusammen,

Impressionen vom letzten Wochenende, als wir auf Brandstellenpilze aus waren. Es war gar nicht so einfach hier was gescheites in den Kasten zu bekommen. Den Rucksack hatte ich absichtlich nicht abgelegt, da sie da auch immer dran rumschnüffeln. Andererseits müssen wir uns auch gut mit ihnen stellen, da sie das Substrat für die seltene Peronia punctata, Punktierte Porenscheibe liefern.
Sie bekamen dann auch noch eine Menge Streicheleinheiten. Die Bilder hat Jürgen aus D gemacht.

Schönen Abend noch und

Viele Grüße
Karl-Heinz

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.