[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Bestimmungsbücher für osteuropäische Grenzregionen

Geschrieben von: Beate Mittmann
Datum: 27. Februar 2007, 21:52 Uhr


Hallo allerseits,

Da ich öfter in den osteuropäischen Regionen unterwegs bin, wo ich meist eher den Eindruck habe, dass man ab und zu an die Grenzen der hiesigen Pilz-Bestimmungsliteratur stösst, wollte ich fragen, ob mir jemand Tips für Bestimmungsbücher geben kann, die auch für die Region um das Schwarze Meer (Rumänien, Ukraine etc.) gültig sind oder ob es so etwas überhaupt gibt? Kann auch ruhig auf rumänisch sein, russisch wird schon kritischer.

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse
Beate

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.