[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Ist das ein (Schleim)Pilz?

Geschrieben von: Thüringer-Holz
Datum: 1. März 2007, 19:03 Uhr


Hallo Forum,

am 04.02.07 habe ich bei einem Rundgang flgendes abgelichtet:

Die orange-gelben Kullern waren so um die 1-2mm groß und hingen an der Unterseite eines Astes (Laubbaum). Könnten doch auch gut Eier von einem Tier sein, oder?
Ich habe sie nicht mitgenommen, weil ich zu der Zeit in Köln war und keine Möglichkeit hatte sie zu untersuchen.

Hat einer von euch so was schon mal gesehen?

Beste Grüße
aus dem dauerverregnetem Erfurt.

Beiträge in diesem Thread

Ist das ein (Schleim)Pilz? -- Thüringer-Holz -- 1. März 2007, 19:03 Uhr
Re: Ist das ein (Schleim)Pilz? -- Andreas -- 1. März 2007, 19:11 Uhr
Re: Ist das ein (Schleim)Pilz? -- Schnuffel -- 1. März 2007, 21:10 Uhr
Re: Ist das ein (Schleim)Pilz? -- spinne -- 6. März 2007, 23:24 Uhr
@Spinne -- Thüringer-Holz -- 6. März 2007, 23:55 Uhr
Re: @Spinne -- spinne -- 7. März 2007, 08:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.