[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Bienwald bei Wörth (Rheinland-Pfalz)

Geschrieben von: noodle
Datum: 9. März 2007, 13:36 Uhr


Guten Tag zusammen,

ich suche Leute, vor allem mykologisch interessierte Leute, die sich für einen Erhalt des Bienwaldes bei Wörth (Rheinland-Pfalz) engagieren möchten. Meine Informationen nach soll zumindestens ein Teil des Bienwaldes der Deutschen Bundesbahn für eine Schnellbahnstrecke zum Opfer fallen. Entsprechende bisherige Pilzkartierungen besorge ich mir gerade bzw. bekomme sie zugesendet, am Sonntag möchte ich eine persönliche Begehung dort machen, einfach um mal einen Eindruck zu gewinnen.

Hat hier jemand genauere Informationen über die Pläne der Bahn? Es war ein Artikel in der RHEINPFALZ, der mir aber leider nicht mehr vorliegt.

Wäre jemand an der Gründung einer Bürgerinitiative zum Erhalt des Bienwaldes interessiert?

Vielen Dank für das Interesse bereits im Voraus,

Liebe Grüsse,

noodle :)

Beiträge in diesem Thread

Bienwald bei Wörth (Rheinland-Pfalz) -- noodle -- 9. März 2007, 13:36 Uhr
Re: Bienwald bei Wörth (Rheinland-Pfalz) -- saibling -- 9. März 2007, 14:20 Uhr
Re: Bienwald bei Wörth (Rheinland-Pfalz) -- noodle -- 9. März 2007, 15:34 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.