[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Einiges zu Mikrochemikalien aus Hornberg

Geschrieben von: Werner
Datum: 16. März 2007, 11:19 Uhr


Hallo,

da ja hier nicht alle pilzbestimmung.de lesen, möchte ich für die Mikro-Interessierten einiges Neue und wohl nicht so Bekanntes aus dem Kurs vom letzten Wochenende zu den Mikrochemikalien kurz aufbereitet vorstellen. Wegen Redundanz lasse ich es aber auf: http://www.pilzbestimmung.de/forum/index.php?t=msg&goto=19337&rid=56&S=25320eab4eaccba798f381e0c140e431#msg_19337

Wie gesagt - ein Kurs in Hornberg ist immer die Reise wert. Und dieses Mal hat es sich wieder ganz besonders gelohnt - für mich jedenfalls.

Besonders gefreut hat mich, daß ich 4 Forumsteilnehmer "live" kennengelernt habe.

Gruß,

Werner

Beiträge in diesem Thread

Einiges zu Mikrochemikalien aus Hornberg -- Werner -- 16. März 2007, 11:19 Uhr
Re: Einiges zu Mikrochemikalien aus Hornberg -- Rainer Wald -- 16. März 2007, 18:17 Uhr
Re: Einiges zu Mikrochemikalien aus Hornberg -- Werner -- 16. März 2007, 19:00 Uhr
Hat uns auch sehr gefreut - Viele Grüße - -- Karl-Heinz -- 17. März 2007, 20:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.