[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

An den ehrlichen, österreichischen Morchelfinder

Geschrieben von: Michi
Datum: 21. März 2007, 19:37 Uhr


...gibts die Bitte, die ersten Funde mit Stolz herauszuposaunen. Und zwar gehts hier vorerst um die Spitzmorcheln. Nach zweijähriger erfolgloser Suche im Wienerwald stellt sich mir jetzt dann doch die Frage ob es denn überhaupt welche gibt, hier in Ostösterreich. Praktisch jährlich, dieses Jahr aber ein bisschen früher, gibt es ja zahlreiche schweizerische und deutsche Erfolgsmeldungen aber das Land dazwischen hält sich bedeckt.

An all die eifrigen Nostalgiker geht auch noch die Bitte nach erneutem Posting von Standortfotos, die vielleicht irgendwo in den Archiven schlummern und für mich nicht mehr auffindbar sind.

Ich darf all denen, die die Seite noch nicht kennen, Walters Seite vorstellen, auf der schöne Fotos und kleine Standortfilmchen zu Speisemorcheln in den Donau-Auen zu sehen sind. http://www.romano.at/

Ach ja und von elfi würd ich mir gerne mal ein paar Wochen den Morchelblick ausborgen, wenn das möglich wäre :-)

Beiträge in diesem Thread

An den ehrlichen, österreichischen Morchelfinder -- Michi -- 21. März 2007, 19:37 Uhr
Re: An den ehrlichen, österreichischen Morchelfind -- bemschl -- 21. März 2007, 21:07 Uhr
Der Schnee schützt vor Kälte -- Manfred -- 22. März 2007, 00:29 Uhr
Re: Der Schnee schützt vor Kälte -- bemschl -- 22. März 2007, 01:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.