[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

schöne Fotos

Geschrieben von: Renate P
Datum: 26. März 2007, 10:11 Uhr


Hallo liebe Pilzfeunde,

im Forum gibt es häufig schöne Fotos zu sehen. Und ich bin auf der Suche nach ebensolchen. Für ein Ausstellungsprojekt suche ich noch einige Fotos:

Strahlenden Schillerporling
Lungen-Seitling
Sklerotinporling
Igel-Stachelbart

Außerdem eine Aufnahme zum Thema Pilze als Nahrungsquelle (z.B. mit Schnecke o.ä. - nicht in der Pfanne ;-) und Ambrosiapilze im Totholz.

Und zu guter letzt eine schöne Aufnahme von Pilzsammlern im Wald - also doch für die Pfanne.

Hat sich jemand mal die Mühe gemacht dazu etwas zu fotographieren? Vielleicht hat jemand einen Tipp, an wen ich mich wenden könnte?

viele Grüße. Renate

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.