[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

*oT* Motten, Hilfe

Geschrieben von: Michi
Datum: 28. März 2007, 11:38 Uhr


In einem Horn-Dünger habe ich mir eine Kolonie Motten herangezogen. Sie sehen aus wie Kleidermotten, es hat sich aber trotz starken Befalls erst eine einzige in die Mottenfallen verirrt oder locken lassen.

Kann das auch eine andere Mottenart sein? Bin ich verloren? Statt mit Pilzen ist meine Tiefkühltruhe jetzt mit Wollkleidung gefüllt, so darf das nicht bleiben.

Gibt es Kammerjäger in der Pilzgemeinde?

Beiträge in diesem Thread

*oT* Motten, Hilfe -- Michi -- 28. März 2007, 11:38 Uhr
Re: *oT* Motten, Hilfe -- bert -- 28. März 2007, 13:25 Uhr
Re: *oT* Motten, Hilfe -- Thomas Pruss -- 28. März 2007, 13:31 Uhr
Re: *oT* Motten, Hilfe -- Jens -- 28. März 2007, 14:17 Uhr
Re: *oT* Motten, Hilfe -- Seb -- 28. März 2007, 16:54 Uhr
Re: *oT* Motten, Hilfe -- Schnuffel -- 29. März 2007, 02:15 Uhr
Re: Motten, Hilfe -- Piwo -- 29. März 2007, 11:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.