[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

" Märzellerlinge" von Gerald (9 Bilder)

Geschrieben von: Matthias
Datum: 2. April 2007, 22:12 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
heute gibts mal keine Bilder vom Gemörch auch wenn sie munter wachsen.
Vorletzten Sonntag waren die Märzellerlinge noch vom Schnee bedeckt und seitdem haben sie nochmal einen richtigen Schub gemacht.Vielleicht helfen die Bilder dem einen oder anderen bei der Suche.Manchmal sind sie leicht zu sehen aber oft eben ganz versteckt und man muß sie aus der Erde ausbuddeln.Ist richtig spannend und hat fast Ähnlichkeit mit Trüffelsuchen.Es waren einige Prachtexemplare dabei.
Da es anscheinend bald dem Ende zugeht könnte es leichter sein sie zu entdecken weil sie
ab und zu ganz an der Oberfläche stehen.
Wünsch euch viel Erfolg beim Suchen !
Grüße
Gerald

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.