[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Birkenporlinge

Geschrieben von: Alis
Datum: 6. April 2007, 14:43 Uhr


Nachdem ich heute wieder erfolglos nach Morcheln gesucht habe, ( ich glaube, die hiesigen pfeifen einfach auf die Fundmeldungen hier und kommen einfach noch nicht)und auch noch keine Anzeichen des Trichterförmigen Sägeblättlings zu sehen waren, zeige ich halt mal Birkenporlinge. Waren hier glaube ich auch schon länger nicht zu sehen. Und auch ich habe lange keine gesehen.


und dies scheint mir doch ein recht stattliches Exemplar zu sein

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Birkenporlinge -- Alis -- 6. April 2007, 14:43 Uhr
Re: Birkenporlinge -- Pilzemertl -- 6. April 2007, 15:14 Uhr
Re: Birkenporlinge -- Alis -- 8. April 2007, 21:06 Uhr
Re: Birkenporlinge -- Pilzemertl -- 9. April 2007, 07:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.