[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

neues von den Spitzmorcheln

Geschrieben von: elfi
Datum: 10. April 2007, 23:06 Uhr


Hallo,
heute machte ich Nachlese, auf den bereits abgeernteten Plätzen.
Das sieht schon sehr nach Rindenmorchel aus, aber hier auf der anderen Seite des
Weges wachsen sie sowieso.

Es gibt frische Morcheln

ältliche

und elend vertrocknete

aber an schattigen Stellen ganz junge kleine, auf dem Bild sind 3 Stück, ich
dachte es wären 5 aber durch den Sucher der Kamera konnte ich nicht eine entdecken,
möglicherweise hat der Bildausschnitt nicht alle erfasst.

Letztlich sind 33 Morcheln zusammengekommen, das Bild zeigt das die Pilze bereits unter Trockenheit leiden!

Grüße
elfi

Beiträge in diesem Thread

neues von den Spitzmorcheln -- elfi -- 10. April 2007, 23:06 Uhr
Re: neues von den Spitzmorcheln -- Ingo -- 11. April 2007, 00:06 Uhr
Rimumos -- elfi -- 11. April 2007, 00:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.