[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Waldbrand im Mertinger Forst

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 16. April 2007, 09:20 Uhr


Hallo zusammen,

Sonntag Nachmittag kam es im Mertinger Forst zu einem Waldbrand, der zum Glück keinen großen Schaden angerichtet hat. Aus gegebenem Anlass möchte ich an alle Waldgänger appelieren, bei dieser Trockenheit von Feuern, Rauchen etc. abzusehen.

Gruß, Andreas

*ironie ein*
PS: Weder wollte ich ein Habitat für Morchelmassenfruktifikationen und Brandstellenpilze schaffen, noch war ich dermaßen gefrustet über das fehlende Pilzaufkommen im Mertinger Forst, um dort Feuer zu legen.
*ironie aus*

Beiträge in diesem Thread

Waldbrand im Mertinger Forst -- AK_CCM -- 16. April 2007, 09:20 Uhr
Re: Waldbrand im Mertinger Forst -- Matthias -- 16. April 2007, 09:29 Uhr
Re: Waldbrand im Mertinger Forst -- Joachim -- 16. April 2007, 14:40 Uhr
Re: Waldbrand im Mertinger Forst -- elfi -- 17. April 2007, 01:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.