[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

PSV-Treffen 12./13. Mai in Oberhof

Geschrieben von: Andreas
Datum: 21. April 2007, 14:17 Uhr


Liebe Pilzfreunde,

wie letztes Jahr soll auch dieses Jahr wieder ein PSV-Treffen in Thüringen stattfinden, in der Hoffnung, damit auch Interessierten eine Möglichkeit zur Diskussion PSV-relevanter Themen zu bieten, die den weiten Weg in den Südwesten scheuen.

NATÜRLICH SIND BEI DIESEM TREFFEN AUCH NICHT-PSV HERZLICH WILLKOMMEN !!

Im Gegensatz zum Karlsruher Treffen habe ich mich wiederum für eine zweitägige Veranstaltung entschieden, da es zum einen etwas mehr Luft für spontan entstehende Diskussion lässt und zweitens von der Mehrheit der letztjährigen Teilnehmer ausdrücklich begrüßt wurde.
Die Unterkunft kann im (nicht ganz billigen) Nautrfreundehaus selbst gebucht werden, es gibt aber in Oberhof auch genügend Auswahl an Privatunterkünften und Ferienwohnungen oder Hotels/Gaststätten.

Das vorläufige Programm für die Veranstaltung findet sich hier: http://www.pilzkurse.de/Pilzberatertreffen.doc

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch möglichst viele interessiert wären und bitte darum, mir dies auch dann mitzuteilen, wenn die Teilnahme noch nicht ganz sicher ist.

beste Grüße,
Andreas Gminder

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.