[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Gemeine Morchel

Geschrieben von: Peter B.
Datum: 25. April 2007, 20:24 Uhr


Liebe Pilzfreunde,
diese Morchel, von der ich annehme dass es sich um eine gemeine Morchel handelt, steht eben noch im Mulch unter der Gartenschaukel.

Vielleicht habe ich diese mit dem Rindenmulch aus dem Emsland voriges Jahr importiert. Nun steht sie in der Oberlausitz.
Jedenfalls ein schönes Exemplar!

Wünsche erfolgreiches Pilzesuchen! Peter B.

Beiträge in diesem Thread

Gemeine Morchel -- Peter B. -- 25. April 2007, 20:24 Uhr
Re: Gemeine Morchel -- Gernot Friebes -- 25. April 2007, 21:01 Uhr
Keine Gemeine Morchel -- Thüringer-Holz -- 25. April 2007, 21:50 Uhr
Re: Keine Gemeine Morchel -- Peter B. -- 26. April 2007, 16:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.