[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Auf "Die" kann man sich verlassen!

Geschrieben von: Thüringer-Holz
Datum: 27. April 2007, 07:57 Uhr


Hallo Forum,

Gestern bei einer kleinen Fahrradtour (ohne Cam) haben wir unsere frühste Maipilz-Stelle angefahren - und siehe da - auf den Tag genau standen sie in ihrem Kreise unterm Gras. Ganz frisch und doch teilweise vermadet waren sie. Für einen kleine Mahlzeit hat es dennoch gereicht. Die kleinen Fruchtkörper die nicht ganz vom Gras zugedeckt waren, hatten schon Trockenschäden. Wie soll das nur weitergehen? Heute sind hier 30 Grad angesagt!

Alles Gute Felix

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.