[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

psv-treffen morgen in karlsruhe

Geschrieben von: coco
Datum: 27. April 2007, 15:48 Uhr


hallo ihr pilznasen,

sollte jemand morgen von norden her die a5 nach karlsruhe benutzen, würde ich mich über eine mitfahrgelegenheit ab/bis heidelberg freuen. treffpunkt z.b. an der ausfahrt dossenheim könnte den zeitaufwand minimieren.

gruss coco

[p.s. selbstverständlich werde ich noch alle meine klarnamen, kontonummern, wohnorte und email-adressen ins profil tippen, einen aktuellen hiv-test vorlegen, mich verpflichten, nie wieder mit einem spitznamen aufzutreten und auf der fahrt niemanden zu denunzieren. nur den ariernachweis kann ich derzeit nicht bieten.]

Beiträge in diesem Thread

psv-treffen morgen in karlsruhe -- coco -- 27. April 2007, 15:48 Uhr
Re: psv-treffen morgen in karlsruhe -- Locnar -- 27. April 2007, 16:06 Uhr
Re: psv-treffen morgen in karlsruhe -- AK_CCM -- 27. April 2007, 16:37 Uhr
Re: psv-treffen morgen in karlsruhe -- noodle -- 30. April 2007, 19:40 Uhr
Re: psv-treffen morgen in karlsruhe -- Pilzemertl -- 1. Mai 2007, 06:05 Uhr
was für ein protokoll eigentlich? *oT* -- coco -- 2. Mai 2007, 10:24 Uhr
Re: was für ein protokoll eigentlich? -- Oktober -- 3. Mai 2007, 09:13 Uhr
Re: psv-treffen morgen in karlsruhe -- Pilzemertl -- 27. April 2007, 22:03 Uhr
Re: psv-treffen morgen in karlsruhe -- coco -- 27. April 2007, 22:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.