[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Meine Pilzfunde online ...

Geschrieben von: Maren
Datum: 4. Mai 2007, 20:52 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,
die Trockenheit macht's möglich. Ich habe es endlich geschafft, meine bisherigen Pilzfunde auf meine Homepage zu laden.
http://www.nordenwind.de
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an eure Bestimmungshilfe, denn viele Pilze werdet ihr kennen ;-)).
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge (auch Bestimmungszweifel) bin ich schwerst dankbar.
Liebe Grüße
Maren

Beiträge in diesem Thread

Meine Pilzfunde online ... -- Maren -- 4. Mai 2007, 20:52 Uhr
Re: Meine Pilzfunde online ... -- Gernot Friebes -- 4. Mai 2007, 21:04 Uhr
Re: Meine Pilzfunde online ... -- elfi -- 4. Mai 2007, 22:03 Uhr
Re: Meine Pilzfunde online ... -- phragmobasidie -- 5. Mai 2007, 15:15 Uhr
Re: Meine Pilzfunde online ... -- Maren -- 6. Mai 2007, 23:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.