[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Riesenbovist

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 16. Mai 2007, 22:15 Uhr


Gestern zeigte mir meinen Sohn Handybilder von einem "Marshmallow-Pilz". Leider haben die Schüler den schönen Pilz dezimiert. Er weiß es eigentlich besser. Morgen fahren wir an die Zugspitze. Hoffentlich finde ich dort was. Man wird hier im Forum richtig inspiriert und ich möchte nicht die einzige sein ohne Fund.

Nachtrag zu den Hexenröhrlinge: Geschmacklich sind sie mir suspekt und ich kann mich nicht so richtig damit anfreunden. Aber vielleicht probiere ich sie mal wieder.

Schönes pilzreiches Wochende an alle!
-Rebecca

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.