[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Da sind sie endlich!

Geschrieben von: Pio
Datum: 3. Juni 2007, 13:46 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

ich habe es also wieder einmal nicht aushalten können und bin vor dem Stichtag in den Wald gepilgert, um mal nach vorzeitig auftauchenden Pfiffis zu äugen. Und siehe da, ein paar steckten schon neugierig ihre Köpfe durch das Laub:




Also keine Angst, die wirken nur durch die Makro-Einstellung so groß, aber man will ja wenigstens ein bisschen Eindruck schinden. Ich würde jetzt gern berichten, dass der Boden übersät war mit Fruchtkörpern, aber es war leider nur diese eine Stelle. Ich habe aber nicht sehr lange gesucht, weil es offensichtlich war, dass es noch einige Tage dauern wird. Hoffentlich kommt noch etwas Feuchtigkeit nach.

Viele Grüße - Pio

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.