[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Tücken der Bildrecherche

Geschrieben von: DirkW
Datum: 11. Juni 2007, 23:20 Uhr


hallo zusammen, hier mal ein beispiel dafür, wie tückisch die bildrecherche im netz sein kann, auch bei einer großen seite mit vielen, schön fotografierten bildern:

http://www.nahuby.sk/obrazok_detail.php?obrazok_id=28323

das bild zeigt meiner meinung nach eindeutig eine mollisia (in meinem jugendlichen leichtsinn würde ich melaleuca tippen).
ich will damit übrigens nicht sagen, dass alles käse ist mit den bildern im internet, aber ein bild ist halt schnell betitelt und man sollte nicht alles sofort glauben, was man sieht ...
gerade entdeckt bei eigener suche nach hymenoscyphus imberbis.
viele grüße
dirk

Beiträge in diesem Thread

Tücken der Bildrecherche -- DirkW -- 11. Juni 2007, 23:20 Uhr
Re: Tücken der Bildrecherche -- Gábor Kovács -- 11. Juni 2007, 23:39 Uhr
Re: Tücken der Bildrecherche -- iPunkt -- 12. Juni 2007, 21:51 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.