[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Endlich das Buch ist da...

Geschrieben von: Stefan_2006
Datum: 12. Juni 2007, 12:25 Uhr


Hallo Pilzgemeinde,

heute ist das Buch von Andreas und Tanja "Welcher Pilz ist das?" von Amazon geliefert worden! Ich bin begeistert! Dieser Freistil des Buches ist sehr gut zu lesen! Alle meine Pilzfreunde sind ebenfalls begeistert...wollte hier einfach nur meine empfehlung und jede Menge LOB aussprechen!

Grüße Stefan!

Beiträge in diesem Thread

Endlich das Buch ist da... -- Stefan_2006 -- 12. Juni 2007, 12:25 Uhr
Re: Endlich das Buch ist da... -- Spessart-Räuber -- 12. Juni 2007, 15:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.