[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Galle-Stacheling mitten in der Großstadt?!

Geschrieben von: operano
Datum: 25. Juni 2007, 11:06 Uhr


Noch ein unbekannter vom letzten Jahr. Ich packe den mal in einen Extra-Beitrag, da er vielleicht selten ist.

Hier dachte ich an den Habichtspilz, ABER dunkle Stielbasis, Fundort mitten in der Großstadt (Leipzig), und das im April! Nach Blick ins Pilzbuch könnte es der Galle-Stacheling sein? Das waren große Exemplare! Noch nie gesehen!

Matthias

Beiträge in diesem Thread

Galle-Stacheling mitten in der Großstadt?! -- operano -- 25. Juni 2007, 11:06 Uhr
Re: Galle-Stacheling mitten in der Großstadt?! -- Andreas -- 25. Juni 2007, 11:10 Uhr
Re: Galle-Stacheling mitten in der Großstadt?! -- operano -- 25. Juni 2007, 11:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.