[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Keine Antwort

Geschrieben von: Gunni
Datum: 25. Juni 2007, 21:21 Uhr


Hallo Pilzler,
ich finde es etwas mühselig über andere Server meine möglichen Bilder hochzuladen und bin der Anweisung folgend

"Es ist nun auch möglich, eigene Bilder per FTP auf den PilzePilze-Server hochzuladen und von da aus zu verlinken. Eigener Webspace ist nicht mehr nötig:

< img src="http://www.pilzepilze.de/extern/meinname/meinbild.jpg" >

Um die nötigen Zugangsdaten zu erhalten reicht eine Email an mich: Georg.Mueller@pilzepilze.de"

per Email an Georg herangetreten. Leider habe ich bis heute noch nicht Zugangsdaten bekommen. Weiß jemand warum???
LG gunni

Beiträge in diesem Thread

Keine Antwort -- Gunni -- 25. Juni 2007, 21:21 Uhr
Re: Keine Antwort -- Michael Schneider -- 25. Juni 2007, 21:48 Uhr
Re: Keine Antwort -- Georg -- 25. Juni 2007, 21:50 Uhr
Re: Keine Antwort -- Gunni -- 26. Juni 2007, 10:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.