[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

"Monster"-Fund....

Geschrieben von: mushroom-junkie
Datum: 28. Juni 2007, 21:44 Uhr


Hallo erstmal...

war heute im bayerischen Spessart unterwegs und habe dieses Prachtexemplar gefunden:

Image Hosted by ImageShack.us

Ich gehe erst seit letztem Herbst immer häufiger in die Pilze und da versetzt einen so ein großer Steinpilz natürlich in Verzückung.
Danach habe ich noch diesen Pilz gefunden, bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich tippe mal auf Milchbrätling (lactarius volemus). Achja die Milch hat mild geschmeckt und nicht bitter oder scharf, wäre dankbar wenn mir einer von den vielen Profis hier weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
mushroom-junkie

Beiträge in diesem Thread

"Monster"-Fund.... -- mushroom-junkie -- 28. Juni 2007, 21:44 Uhr
Re: "Monster"-Fund.... -- rudi -- 28. Juni 2007, 21:49 Uhr
Re: "Monster"-Fund.... -- mushroom-junkie -- 28. Juni 2007, 21:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.