[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Auch der Ochsenröhrling ist da

Geschrieben von: Max
Datum: 1. Juli 2007, 09:51 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde

Ich habe gestern die Umgebung um den boletus rubrosanguineus nicht gut genug abgesucht. Heute Morgen habe ich nämlich unter dem Laub versteckt auch noch den Ochsenröhrling gefunden. Dies inmitten der Weinroten Röhrlinge.
Möglicherweise ist der rote Pilz auf meinem Foto kein Ochsenröhrling? Er wurde wahrscheinlich von einem Tier losgetreten und lag ca 20cm neben den Ochsenröhrlingen.
Mit diesem Fund wird es wohl für mich schwierig, dem Sepp im September einen Ochsenröhrling an die Pilzausstellung nach Baden mitzubringen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Max

Beiträge in diesem Thread

Auch der Ochsenröhrling ist da -- Max -- 1. Juli 2007, 09:51 Uhr
Kein Problem, der kleine rote ist auch einer *oT* -- Jürgen -- 1. Juli 2007, 11:22 Uhr
Re: Auch der Ochsenröhrling ist da -- Boletus -- 1. Juli 2007, 11:24 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.