[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Wochenende

Geschrieben von: Che
Datum: 1. Juli 2007, 21:47 Uhr


Habe an diesem Wochenende die Pilzsaison eröffnet. Hier meine Funde mit mir bekannten und unbekannten Pilzen. Da ich noch Anfänger bin gilt keine Garantie bei den Bezeichnungen. Bin für Korrekturen und Bestimmungshilfen dankbar:


Perlpilz


Grauer Wulstling

Beide im Vergleich




junger Gallröhrling???



Rotfuß-Röhrling


gelber Schleimpilz???


Dieses Gebilde habe ich noch nie gesehen. Was könnte das sein??? War mir nicht sicher, ob vielleicht der Hut fehlt, in der Nähe war aber noch ein identischer von dieser Sorte. Die röhrenartige Struktur war ziemlich stabil.




Die hier habe ich in großer Zahl im Garten entdeckt.


Beiträge in diesem Thread

Wochenende -- Che -- 1. Juli 2007, 21:47 Uhr
Re: Wochenende -- Gernot Friebes -- 1. Juli 2007, 22:01 Uhr
Re: Wochenende -- Che -- 1. Juli 2007, 22:18 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.