[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilze und Sauerland

Geschrieben von: Maik
Datum: 3. Juli 2007, 17:53 Uhr


Hallo Leute,
ich interessiere mich schon viele Jahre für Pilze. Da ich aber mitten im Ruhrgebiet wohne (Bochum), ist es nicht immer leicht geeignete Stellen zu finden. Ich fahre zwar regelmäßig ins Sauerland und ins Münsterland, habe aber doch Probleme die "guten" Stellen zu finden.
Gibt es hier noch weitere Pilzsammler, die mal Lust haben, einen Ruhrpöttler mitzunehmen? ;-)

Gruß
Maik

Beiträge in diesem Thread

Pilze und Sauerland -- Maik -- 3. Juli 2007, 17:53 Uhr
Re: Pilze und Sauerland... -- hoennetaler -- 3. Juli 2007, 18:21 Uhr
Re: Pilze und Sauerland -- rainrunner -- 4. Juli 2007, 09:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.