[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Notfruktifikation ?

Geschrieben von: Hironymus
Datum: 6. Juli 2007, 09:22 Uhr


Hallo Gemeinde,

habe gestern in einem Stück Buchenwald auf nur wenigen Quadratmetern so an die 200 Frauentäublinge gefunden, die Häfte davon war leider (oder zum Glück, sonst wäre das Putzen eine Nachtschicht geworden) schon hinüber. Ich habe sowas noch nie erlebt 8-/ In dem Stück waren ein paar Bäume gefällt worden bzw. sah es da ganz schön aufgeräumt aus. Habe bei Morcheln von Notfuktifikation gehört, könnte das hier auchder Fall sein oder gibt's sowas einfach mal? Foto hatte ich nicht mit :-(

Grüßle, Frank

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.