[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Kulturpilze im Garten

Geschrieben von: RudiRudolph0381
Datum: 6. Juli 2007, 10:53 Uhr


Hallo zusammen!

Habe Anfang diesen Jahres eine Pilzkultur bestellt und in den Garten gesetzt. Alles nach Angaben des Herstellers
Ich hatte es fast schon aufgegeben aber vor drei Tagen zeigte sich doch nicht tatsächlich der erste Pilz.
ABER:
Mein Pilzverständniss reicht nicht um genau zu sagen ob das nun die vom Hersteller angegebenen Braunkappen sind oder evtl. doch giftige bzw. ungenießbare. Meines Wissens haben Braunkappen einen halbrunden mittel-dunkelbraunen Kopf und keine Fächerlamellen. Irre ich mich? Ich würde ja gerne mal ein Foto von den Pilzen (die mittlerweile reichlich in meinem Garten wachsen) reinstellen, aber ich finde nix zum hochladen.
WER KANN HELFEN????????????????

Beiträge in diesem Thread

Kulturpilze im Garten -- RudiRudolph0381 -- 6. Juli 2007, 10:53 Uhr
Re: Kulturpilze im Garten -- Hans-Jürgen -- 6. Juli 2007, 10:56 Uhr
Re: Kulturpilze im Garten -- Boris71 -- 6. Juli 2007, 11:03 Uhr
Re: Kulturpilze im Garten -- zuehli -- 6. Juli 2007, 11:11 Uhr
Re: Kulturpilze im Garten -- Andreas W -- 6. Juli 2007, 17:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.